- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Highlight ist sicherlich die ideale Lage am Florentiner Hauptbahnhof Santa Maria Novella - Weniger überzeugend empfand ich die geringe Größe meines Einzelzimmers und die knappen Ablagemöglichkeiten
Die Größe der Doppelzimmer entsprechen dem normalen italienischen Niveau für ein 3-Sterne-Hotel in einer italienischen Großstadt. Leider sind einige Einzelzimmer sehr kompakt geraten; mein Zimmer hatte darüber hinaus wenig Ablagemöglichkeiten und ein sehr kleines Bad. Auch der Zutritt zur Dusche gestaltete sich aufgrund der geringen Breite des Bads recht schwierig. Man sollte darauf achten, ein Zimmer in Richtung Innenhof zu erhalten. Nach vorne - in Richtung Via Nazionale - kann es auch nachts laut werden.
Die Lage am Bahnhof Santa Maria Novella ist ideal - dort hält auch der Flughafenbus. Sämtliche Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind zu Fuß in maximal 15 Minuten bequem zu erreichen. Noch ein Tipp für die Nutzer von ATAF-Stadtbussen: Tages-, 3-Tages- und Wochenkarten werden nicht mehr in Tabakläden verkauft. Sie sind an zwei Schaltern im Bahnhof Santa Maria Novella zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |