Hotel Alkionis

• AngeboteAngebote
Siegfried (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Für uns nicht wieder....

Das Alkionis liegt direkt an der Hauptstrasse, von daher ist der Geräuschpegel durch Fahrzeuge sehr hoch.
Decken wurden nicht nach dem Essen gewechselt, im Barbereich die Tische nicht abgewischt. Zimmerreinigung wurde täglich grob durchgeführt, Handtücher alle 3 Tage und auch wenn man sie auf den Boden geworfen hatte, gewechselt.
Am Hotel gibt es einen lieblos gepflegten Poolbereich, 2 Liegen mit Schirm am Strand 6€.

Restaurants, Bars und Geschäfte waren schnell erreichbar, zum Strand ca 300 Meter.

Unkompliziert konnten wir das erste Zimmer tauschen. Dort waren ca 30 cm als Durchgang zwischen Bett und Schreibtisch. Das 2te war zunächst sehr gut! Bis das Nebenzimmer belegt wurde.... Die dortige Klimaanlage war mit auf unserem Balkon und so laut, das man nicht schlafen konnte.
In unserem Zimmer war kein Strassenlärm zu hören.

Personal zumeist freundlich, aber unterbesetzt.
Nur die wenigen Tische im Gebäude waren eingedeckt. Draussen musste man es selbst machen.
Getränke konnte man sich an der Bar holen.

Frühstück täglich, bis auf Eispeisen, gleich, Brot trocken.
Hauptmahlzeit gibt es Geschmacklich nichts auszusetzen! Aber warm wäre schön gewesen.
Abwechslungsreich war es auch.

Im Hotel gibt es nichts. Einmal in der Woche war im Schwesterhotel Cooee Albatros abends eine Veranstaltung.
Bei all-in konnte man dort alles kostenlos mit nutzen. auch die Strandbar.

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Siegfried