Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Bröer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Totaler Reinfall (komplett)
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein aufenthalt dort war mit das schlechteste was ich an dieser hotelkette jeh erlebt habe. normalerweise ist diese Hotelkette besser als Vergleichbare Ketten der ACCOR Gruppe. Für den Preis von 43€/Nacht. Kann man absolut mehr erwarten. Ich habe mehrere zimmer gesehen und alle waren gleich schlecht. angefangen von Schmutzigen Bettzeug,sehr unsaubere Fenster,total die billigen Türrahmen ( blankes dünnes Holz--unbehandelt und unlackiert). Der Teppich war richtig schmutzig. Abalgemöglichkeiten für Handttüch in der Toilette waren lose. Die Beleuchtung über dem Waschtisch war lose und konnte jeden moment runterfallen. Blanke Stromkabel im Bad !!!! das Buffet war ebenfalls sehr dürftig. Einizg die Empfangshalle war okay. Ebenfalls störte das sehr sehr viele Inder und Pakistani im Hotel waren und diese sehr laut waren. dies wurde mir sogar am empfang gesagt und um Verzeihung gebeten. Ich bekam endlich ein zimmer im obersten Stockwerk welches normalerweise nur bestimmte Gäste bekommen. Auch dieses Zimmer lies erheblich zu wünschen übrig. Einfach dieses Hotel meiden. Hier muss viel renoviert werden. im 7 Stock ist kein Handy erreichbar ! Internet gibts im Hause nur gegen Gebühr als WLAN Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt--kastatrophal !!! Schmutziges Bettzeug Dreckige Wände Schmutziger Boden Lose Ablagen Im Bad Blanke Kabel im Bad Billige dünne Türrahmen--unlackiert aus billigem Holz !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit einem einizgen Restaurant nicht grad Klasse. Frühstücks-Buffet ist nicht grad toll. Geringe Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Man versucht behilflich zu sein. aber wenn selbst angestellte nicht den Weg zum einkaufszenrum wissen das "nur" 300m Luftlinie entfernt ist dann macht das keinen guten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eigentlich gut gelegen in Stadtnähe. Man läuft ca 5 minuten zur nächsten grossen Strasse wo man dann auf eines der vielen taxen aufspringen kann. Zum "Tops" einkaufzentrum geht man ca 8minuten wenn man gemütlich geht. motorbike-Taxen stehen meist direkt vor dem hotel. Auf gegenüberleigender Seite steht eine alte Bau-Ruine.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    angebote habe ich keinerlei gesehen. der Pool--eher klein-- befindet sich in der 3.Etage. Ebenso die Spa- Einrichtung. diese machte einen guten und kompetenten Eindruck. an der Pool-Bar habe ich satte 15 Minuten warten müssen um einen Drink zu bestellen. Das bezahlen dauerte ebenfalls etwas länger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Bröer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1