Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heribert & Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Außen hui, innen pfui!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr ansprechend, da es direkt an der Uferpromenade des Gardasees liegt. Bereits kurz nachdem wir unser Zimmer von einem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption erhielten gingen uns nach und nach die Augen auf. Das Zimmer war an diversen Stellen wie Teppichboden bis zum Bad an den unauffälligen Stellen gelinde gesagt unappetitlich verdreckt. Die Klimaanlage des Zimmers wurde erst nach peinlichen Diskussionen des Hotelinhabers freigeschaltet und erwies sich als völlig nutzlos, da die Klimaanlage während einer Stunde sich ungefähr 2 Minuten anschaltete. Da sich unser Zimmer sehr stark aufheizte, bat ich um einen Ventiltor, den ich erst nach der Aussage: Ich solle mich nicht so haben, ebenfalls vom Hoteleigentümer mit einem abfälligen Grinsen erhielt. Das Frühstücksbuffet, war wie in großen Teilen Italiens üblich, überschaubar, jedoch appetitlich angerichtet. Der Kaffee, Espresso oder ähnliches Bohnengebräu, stammte aus einem Kaffeevollautomaten, welcher ein eher minderwertiges Geschmackserlebnis mit teils lauwarmem Charakter offenbarte. Das Servicepersonal war aber bemüht, zumindest den Kaffee im zweiten Anlauf auf die passende Temperatur zu bringen. Bardolino ist ein wirklich schönes Reiseziel, was wir ohne Einschränkung weiterempfehlen können, jedoch sollte jeder dieses Hotel meiden, der Wert auf Gastfreundschaft und eine zumindest durchschnittliche Qualität des Hotels legt. Am besten ein anderes Hotel suchen und Bardolino mit seinen vielen freundlichen Menschen in vollen Zügen genießen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Offenbarte in unserem Fall Erkenntnis für Erkenntnis eine runtergekommene Katastrophe, das sich bei immer genauerem Hinsehen für uns zu einem Ekelerlebnis entwickelte. Überdies befinden sich im gesamten Haus Duftspender, die auf volle Leistung getrimmt wurden um zumindest den Modergeruch in den Hotelgängen etwas zu unterdrücken!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal ist im Rahmen seiner Möglichkeiten darum bemüht, die vielen Fehler des Hotels und des Hotelmanagements bestmöglich auszugleichen. Dies ist aber in Anbetracht der Fülle, ein Ding der Unmöglichkeit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung des Hotels ist als traumhaft zu beschreiben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist wirklich schön auf der Terrasse des Hotels gelegen, jedoch fehlen die Sonnenschirme um sich bei stärkerer Sonneneinstrahlung länger auf der Terrasse aufhalten zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert & Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5