Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Muckel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Ruhiges zentrales Hotel mit angemessenem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges aber zentral gelegenes Hotel. Es liegt direkt am Rande der Altstadt. Die Verkehrsanbindung ist mit dem Auto gut. Vor dem Hotel gibt es einige kostenfreie Parkplätze. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und können sehr gut zu Fuß erreicht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Trotz der zentralen Lage war das Zimmer sehr ruhig. Man konnte ausgezeichnet schlafen. Je nach Lage des Zimmers könnte es aber auch lauter werden, da vor dem Hotel die Umgehungsstrasse verläuft, eine Ampel installiert ist und nebenan ein größeres Restaurant mit eigenem Parkplatz liegt. Die Größe des Zimmers war absolut ausreichend. Die technische Einrichtung war funktional (Safe, Klimaanlage, Wasserkocher mit Tee und Kaffee). WLAN war für Arbeiten mit Office-Programmen ausreichend schnell. Das Fernsehprogramm bot auch einige deutsche Sender. Der Kleiderschrank war relativ klein und teilweise offen. Alle Sachen auf Bügeln waren nicht durch eine Tür geschützt. In jedem Stockwerk gab es einen Spender mit Desinfektionsmittel, die auch ständig gefüllt waren. Zumindest in meinem Stockwerk gab es bei dem Aufzug auch einen Wartebereich mit Sitzgelegenheiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war vom Umfang her eher übersichtlich. Trotz der vergleichsweise geringe Auswahl konnte jeder etwas finden. Die Qualität war gut. Kaffeespezialitäten konnten beim Service bestellt werden. Ebenso auch frische Eierspeisen . Der Frühstücksraum war zur Zeit des Besuches von der Größe her angemessen. Warteschlangen gab es keine.


    Service
  • Gut
  • Der Service bei An- beziehungsweise Abreise und beim Frühstück waren gut. Wünsche, zum Beispiel beim Frühstück, wurden meistens sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhiges aber zentral gelegenes Hotel. Es liegt direkt am Rande der Altstadt in einem historischen Gebäude. Die Verkehrsanbindung ist mit dem Auto gut. Vor dem Hotel gibt es einige kostenfreie Parkplätze. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Neben den Restaurants in der Altstadt sind auch weitere Restaurants oder ein Supermarkt am Rande des Marktplatzes fußläufig erreichbar. Parken kann problematisch werden, da vor dem Hotel nur einige wenige kostenlose Parkplätze verfügbar waren. Weitere Parkplätze sind aber wohl gegen Gebühr verfügbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel wurden keine Freizeitangebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muckel
    Alter:61-65
    Bewertungen:23