Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MaliHanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Besser nicht - hat keinen Stern verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes, abgewohntes, schmutziges und sehr hellhöriges Hotel, das bevorzugt von Jugendgruppen besucht wird. Wer die Jugendherberge mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte, dreckige Zimmer und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ab 6.30 Uhr - heißt, dass ab 7 Uhr langsam das Buffet aufgefüllt wird. Es gab Aufschnittwurst, Aufschnittkäse - präsentiert auf einer Platte, abgedeckt mit Klarsichtfolie. Offene Marmelade, abgepackte Leberwurst/Honig/Butter. Weißmehlbrötchen, Kornspitz und eine Sorte Kuchen. Kalte, manchmal auch warme hartgekochte Eier. Naturjoghurt/Früchtejoghurt, Müsli, Cornflakes. Das einzig Frische am Buffet war eine in Scheiben geschnittene Gurke, die aussah, wie wenn sie bereits mehrere Tage im Kühlschrank verbracht hätte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfähiges Personal am Empfang. Beim einchecken ließ man uns wie kleine Kinder exakt auf 15 Uhr warten obwohl das Zimmer bereits bezugsfertig war. Am Abreisetag wollte man das Gepäck nicht im dafür vorgesehenen Gepäckraum einschließen. Erst nach einer größeren Diskussion war dies möglich. Das Frühstückspersonal hat sich während der Frühstückszeiten gerne selbst am Buffet bedient anstatt das Buffet aufzufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der U-Bahn/ S-Bahn und einer stark befahrenen Straße gelegen. Derzeit gibt es eine Baustelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nur Zimmer vorhanden. Schlechte W-LAN Verbindung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaliHanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau MaliHanna, wir beziehen uns auf Ihre aktuelle Bewertung bei HolidayCheck.com und danken für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie erst um 15 Uhr einchecken konnten doch aufgrund der starken Buchungslage im Monat März 2018 waren wir oftmals mit einer Verzögerung im zeitlichen Ablauf aufgrund verspäteter Check Out Zeiten konfrontiert. Die bezugsfertigen Zimmer werden vom Housekeeping täglich zwischen 14:45 und 15 Uhr freigegeben. Gemäß unserer Hausordnung ist der Bezug unserer Hotelzimmer ab 15 Uhr möglich. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie bei der Reservierung Ihres Zimmers scheinbar auf dieses wichtige Detail nicht hingewiesen wurden. Selbstverständlich bemühen sich unsere Rezeptionsmitarbeiter allerdings, frühere Check Ins durchzuführen soweit diese im Rahmen der jeweiligen Buchungssituation möglich sind. In der Lobby befindet sich ein Getränke- bzw. Snackautomat um die Wartezeit zu verkürzen und außerdem kann Reisegepäck von unseren Gästen jederzeit im Haus deponiert werden. Wir leiten auf jeden Fall die von Ihnen gemachten Beobachtungen an die zuständigen Abteilungen weiter und hoffen, dass Sie uns nach der baldigen Einstellung der Bautätigkeit nochmals eine Chance geben, Ihre Erwartungshaltung an unser Haus zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team-Allegro