Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaddi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr kaputte und dreckige Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel allgemein besitzt viele Zimmer mit mehreren Stockwerken. Das Äußere des Hotels hat uns nicht zum Eintreten eingeladen, da alles sehr dreckig und heruntergekommen wirkt. Das Hotel besitzt freies WIFI, das man allerdings nur direkt in den Zimmer nutzen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zustand der Zimmer war katastrophal. Wir waren in zwei verschieden Zimmer. Im ersten Zimmer stand nicht einmal ein richtiges Bett sondern eher eine Art ausklappbares Sofa mit Matratze oben drauf. Die Duschbrause war voller Kalk, weshalb man auch das ganze Shampoo ins Gesicht bekam, da die einzelnen Drüsen verstopft waren. Außerdem funktionierte in diesem Zimmer die Klimaanlage nicht richtig und hat ständig getropft, sodass sich der Teppichboden darunter sehr großflächig vollgesaugt hatte. Um ins Bad zu kommen musten wir immer über die nasse Fläche springen. Am zweiten Tag haben wir dies weitergegeben woraufhin auch ca. 1 Stunde später jemand kam, um diese zu reparieren. Als wir dann aber abends zurückkamen sprang die Klimaanlage immer wieder an und machte dabei ziemlichen Lärm, obwohl sie aus war. Daraufhin sind wir in Zimmer Nummer zwei gezogen. Hier gab es keine Klimaanlage, was uns mittlerweile aber eigentlich egal war. Leider war in diesem Zimmer die Dusche sehr verschimmelt. Nicht einmal die Duschutensilien konnte man dort abstellen ohne sie in den bereits haarigen Schimmel zu stellen. Außerdem war auch die Halterung der Duschbrause kaputt, weshalb man sie immer in der Hand halten musste. Darüber hinaus waren die Bettlaken der zweiten unteren Matratzen fleckig. Auf meiner Seite war ein rießiger unübersehbarer Kaffeefleck und auf dem Nachbarbett ein roter Fleck. In beiden Zimmern waren die Matratzen extrem weich. Die Wände waren fleckig und sehr schmutzig. Selbiges gilt für die Fenster, die sicherlich schon seit Jahren nicht mehr geputzt wurden. Insgesamt wird in diesem Hotel auf Sauberkeit kein großer Wert gelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit, allerdings wurde viermal ungefragt unser Zimmer betreten. Das auch unter anderem morgens, als ich gerade aus der Dusche kam. Angeklopft wurde dabei manchmal, allerding hatte man nur ca. 3 Sekunden um zur Tür zu sprinten bevor diese vom Personal geöffnet wurde, auch zu Zeiten, zu denen man normalerweise im Zimmer ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist direkt an der S- und Straßenbahnhaltestelle Matzleinsdorfer Platz. Möchte man allerdings zu den Haupttouristenattriaktion muss man immer mindestens einmal umsteigen. Durch die Lage direkt am Margaretengürtel ist das Hotel allerding nicht besonders leise. Unser erstes Zimmer im dritten Stockwerk hatte einfache Fenster, durch die jeder Lärm hindurchdrang. Das zweite Zimmer im ersten Stock hatte doppelte Fenster uns hielt den Lärm ab. Somit empfiehlt es sich dies bei der Buchung mit anzugeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaddi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1