- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schön gelegenes, sehr gepflegtes 5 Sterne Hotel. Tolle Wellnessabteilung, neue Sauna. Angebote mit Massage, Kosmetik (kostenpflichtig) darüber hinaus, im Preis inbegriffen, täglich mehrere Sport-, Entspannungskurse, geführte Wanderungen und Abendprogramm. Durch das Angebot von Alleinreisenden Tischen beim Abendessen, die Möglichkeit unkompliziert mit anderen Gästen in Kontakt zu treten.
Sehr sauber und geplegt.
Das Frühstück, bei der angebotenen HP, war reichlich, abwechslungsreich und vielfältig, alles sehr schmackhaft. Es wurde permanent nachgefüllt und ließ keine Wünsche offen. Leider war das Menue am Abend zwar für das Auge toll und fantasievoll angerichtet und dekoriert, aber für den Gaumen nicht sehr schmackhaft, was im übrigen auch von Gästen, die schon häufiger in der Allgäu Sonne zu Gast waren, bemängelt wurde. Manchmal fehlte schlichtweg Salz und auch sonst war die Würze eher einheitlich und nicht 5 Sterne wert. Auch die Qualität von Fisch und Fleisch waren leider nicht immer sehr gut. Der Wille war da, aber in der Umsetzung muss ich leider Sterne abziehen...
Der Service manchmal etwas unfreundlich, was beim Motte "Kunde ist König", gar nicht geht. Herausgestochen ist dabei Elisabeth, die fantastischen Service leistete, den Überblick hatte und stets sehr freundlich und zuvorkommend war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Catja, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Allgäu Sonne genießen konnten und dass Ihnen insbesondere das Zimmer, das Frühstücksbuffet, unsere Wellnesswelt mit dem Massage- und Kosmetikangebot sowie das Sportangebot in guter Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob an Elisabeth Trenkle gebe ich gerne weiter. Dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, finde ich sehr schade. Unser Restaurantleiter und auch die Sie bedienenden Mitarbeiter nehmen jederzeit Ihre Reklamation entgegen und geben Ihre Wünsche gerne an die Küche weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Gastgeber Manuel Levinger