Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bloß kein Zimmer im Landhaus buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bloß kein Zimmer im Landhaus buchen, die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Die Zimmer sind sehr alt und heruntergewohnt. Alter Teppich im ganzen Gebäude mit vielen Flecken, ein unangenehmer Geruch, winziges Badezimmer (3qm, mit Schimmel an der Dusche, kaputter Duschtür etc), angewohnte Möbel und als Krönung ein kaputtes Fenster welches nicht richtig schließt und einem beim öffnen entgegenfällt. Bei Beschwerde wird man darauf verwiesen, dass dies ja die günstigen Zimmer wären und man ja die Annehmlichkeiten des Hotels mit einbeziehen sollte. Da man aber nicht im Pool übernachtet sondern im Zimmer und 250€/Nacht zahlt, sind solche Argumente mehr als unverschämt. Man wird wie ein Gast zweiter Klasse behandelt und es gibt keinerlei Entgegenkommen vom Hotel. Sehr enttäuschend! Der Wellnessbereich ist grundsätzlich nett, aber auch kein 5 Sterne Niveau wenn man genauer hinschaut. Kaputtes Holz in der Sauna, kaputte Duschtüren und Amaturen in den Umkleiden. Fitnessstudio ist sehr schön und gut ausgestattet. Frühstück auch gut und Personal (bis auf Beschwerdemanagement) sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der positiven Aspekte bleibt nach dem Aufenthalt ein sehr negativer Eindruck und wir können das Hotel absolut nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • leider alt und kaputt Hat mit 5 Sternen absolut nichts zutun


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Service sehr gut, bis auf das Beschwerdemanagement.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine kostenfreien Hotelparkplätze, man muss sich an den Straßenrand quetschen wenn man Glück hat und einen Parkplatz findet. Ansonsten schöner Blick und kurzer Weg bis in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut mich, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet sowie unsere Fitnesswelt in guter Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob gebe ich gerne weiter. Wir halten für unsere Gäste eine große Tiefgarage mit ca. 100 Plätzen bereit. Dieser wird gerne angenommen und dennoch ist in der Regel für sämtliche Autos ausreichend Platz. Auf die Anzahl der (kostenfreien) Parkplätze an der Straße haben wir leider keinen Einfluss. Es tut mir leid, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Grundsätzlich sind die im Hotel zur Verfügung gestellten Annehmlichkeiten und öffentlichen Bereiche, die nicht separat berechnet werden ein Bestandteil des Zimmerpreises. Wir sind stets darum bemüht, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen, dazu gehört selbstverständlich auch eine herzliche, individuelle und professionelle Betreuung aller Gäste. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes den Eindruck gewonnen haben, ungerecht behandelt zu werden. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Gastgeber Manuel Levinger