Alle Bewertungen anzeigen
Rufi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 5*Wellness Hotel, eher ein 3*Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Ein Stern ist für das Frühstück und Frühstücksteam sowie ein Stern für das Sport- und Wanderteam. Die Wanderungen waren sehr gut organisiert. Und einen halben Stern für das Landhauszimmer mit Balkon das sehr geräumig war. Tja und der Rest... Die Webseite sieht schöner aus als es in Wirklichkeit ist. Leider ist das Hotel schon sehr, aber wirklich sehr in die Jahre gekommen für mich war es wie in einem 3 Sterne Hotel. Der Service ist wirklich überholbedürftig. Keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher auf dem Zimmer. Wasserkocher kann man sich auf Wunsch liefern lassen, dann hat man aber immer noch keinen Tee oder Kaffeesatz zum aufgießen geschweige den eine Tasse. Bade- und Wellnessbereich sehr veraltet und lieblos gestaltet. Zimmerservice ist sehr freundlich, allerdings sind Sie sehr überlastet, sprechen nur gebrochenes Englisch und die Sauberkeit und Service war befriedigend bis ausreichend. Ich hatte Haare vom Vorgänger im Bett. Kaum Parkmöglichkeiten, außer kostenpflichtige Parkgarage.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rufi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und der Sportbereich mit den Wanderungen in guter Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob und die netten Worte an unsere Mitarbeiter im Frühstücksservice und in der Sportabteilung gebe ich gerne weiter. Es tut mir leid, dass es Ihnen ansonsten nicht gefallen hat. Mir ist eine herzliche und persönliche Atmosphäre sowie ein guter Service in der Allgäu Sonne seitens der Mitarbeiter sehr wichtig, damit sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut mir leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Für Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Sauberkeit möchte ich mich bedanken. Verschmutzungen dieser Art dürfen natürlich keinesfalls vorkommen, daher entschuldige ich mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Parkmöglichkeiten. Aufgrund unserer Panoramalage an einem freien Südhang ist die Anzahl unserer kostenfreien Außenstellplätze leider begrenzt. Die Tiefgaragenplätze vermieten wir gegen eine Gebühr. Diese Vorgehensweise entspricht der üblichen Praxis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Manuel Levinger