- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Balkon ungepflegt, Keine Balkonmöbel vorhanden. Blick vom Einzelzimmer auf Hinterhofmauer. Im Saunabereich kein Sonnenschutz auf der Terrasse. Liegestühle verschmutzt. Außenanlage ungepflegt. Auf der Treppe zum Pool alles voller Fliegen. Für ein 5Sternehaus sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl verschiedener Zimmerkategorien, welche sich in Ausstattung, Größe, Lage und Ausblick unterscheiden, um den individuellen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Gerne beraten wir Sie bei einer zukünftigen Reservierung ausführlich bezüglich der Auswahl Ihres Zimmers. Mit Hilfe von schrittweisen Renovierungsmaßnahmen sind wir zudem stets bestrebt unseren Gästen einen modernen und zeitgemäßen Komfort zu bieten. Wir legen größten Wert auf die Sauberkeit aller Hotelbereiche. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck gewonnen haben, tut mir sehr leid. Selbstverständlich werde ich unsere Hausdame bitten, zukünftig noch besser auf die angesprochenen Punkte zu achten. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Manuel Levinger Inhaber