Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein gutes Preisleistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Balkon ungepflegt, Keine Balkonmöbel vorhanden. Blick vom Einzelzimmer auf Hinterhofmauer. Im Saunabereich kein Sonnenschutz auf der Terrasse. Liegestühle verschmutzt. Außenanlage ungepflegt. Auf der Treppe zum Pool alles voller Fliegen. Für ein 5Sternehaus sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl verschiedener Zimmerkategorien, welche sich in Ausstattung, Größe, Lage und Ausblick unterscheiden, um den individuellen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Gerne beraten wir Sie bei einer zukünftigen Reservierung ausführlich bezüglich der Auswahl Ihres Zimmers. Mit Hilfe von schrittweisen Renovierungsmaßnahmen sind wir zudem stets bestrebt unseren Gästen einen modernen und zeitgemäßen Komfort zu bieten. Wir legen größten Wert auf die Sauberkeit aller Hotelbereiche. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck gewonnen haben, tut mir sehr leid. Selbstverständlich werde ich unsere Hausdame bitten, zukünftig noch besser auf die angesprochenen Punkte zu achten. Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Manuel Levinger Inhaber