Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ülkü (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fanden es betrüblich, dass wir das Hotel, bis auf das vorzügliche und gelungen serviertes Abendessen, nicht so vorfanden, wie uns dies umschrieben wurde. Der Ausenpool ist beheitzt, war aber an zwei Tagen unseres kurzen Wochenendaufenthaltes zugedeckt gewesen. Die Sauna verursachte ein ständiges, störendes Eigengeräiusch und Aufgüße waren nicht möglich. Das ärgerlichste aber war die robuste Betreuung beim Frühstück, obwohl wir zum Beispiel bereit waren, die von uns gewünschten, frisch gepressten Orangensäfte zu bezahlen, wurden die uns von der zuständigen Dame nur unter Protest und vielen Erklärungen, warum dies nicht möglich ist, dann doch noch zugestanden. Weitere Wünsche haben wir nicht mehr geäußert, weil uns ein solches Verhalten bisher immer fremd gewesen war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ülkü
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Der beheizte Außenpool steht unseren Gästen bei schönem Wetter während der Sommermonate täglich zur Verfügung. Da sich jedoch der Einstieg in den Pool ebenfalls im Außenbereich befindet und die Temperaturen dieses Jahr im Mai leider nicht immer einem Freiluft-Badewetter entsprochen haben, wurde die Entscheidung darüber, ob der Außenpool aufgedeckt wird oder nicht täglich aufs Neue von unserem Personal je nach Wetterlage getroffen. Dass Ihnen während Ihres Kurzaufenthaltes die Nutzung der Außenpoolanlage witterungsbeding nicht möglich war, bedauern wir. Für Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Panoramasauna möchte ich mich bedanken. Unser Saunabereich zeichnet sich durch die einzigartige Panoramalage mit herrlichem Ausblick auf die Allgäuer Bergwelt aus und unsere Finnische Sauna verfügt zudem über eine automatische Aufguss-Anlage. Selbstverständlich werden wir unseren Haustechniker darum bitten, die Sauna auf ungewöhnliche Geräusche zu überprüfen. Es ist uns stets ein wichtiges Anliegen unsere Gäste zufrieden zu stellen und dazu gehört selbstverständlich auch eine herzliche und individuelle Betreuung im Restaurant. Wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem Fall beim Frühstücksservice nicht gelungen ist. Selbstverständlich kann jeder Gast auf Anfrage einen frischgepressten Orangensaft erhalten. In diesem Fall hat sich unsere Mitarbeiterin eindeutig falsch verhalten, dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Natürlich werde ich diesen Vorfall an unseren Serviceleiter und alle Mitarbeiter kommunizieren. Über die von Ihnen positiv bewerteten Punkte haben wir uns natürlich sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns in der Allgäu Sonne verbringen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Manuel Levinger Gastgeber