- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eintritt in eine Halle mit warmer Innenarchitektur durch Holz und Glas. Innenraum und Außenweilt des Haus wirken ineinanderfließend.
Mir fehlte als Einzelgast nichts.
Schrothspeisen und Aufbau ließen keinen Wunsch offen.
Das Personal arbeitete sorgfältig, höflich und freundlich.
Still; Luftkurort; bewegungsintensiv in den Ort und zurück; bei Not 5 Minuten mit dem Haustaxi mit sicheren und hilfsbereiten Fahrern; wunderschöne Winterlandschaft ab 1.12.2021.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr kompetentes Personal in der Sport-und Physioabteilung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns in der Allgäu Sonne gefallen hat und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Schön, dass Ihnen insbesondere die Schrothspeisen sowie unsere Mitarbeiter in der Sport- & Physioabteilung in guter Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob gebe ich sehr gerne weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Gastgeber Manuel Levinger