Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Service, höchstens 3 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Personal (beim Auschecken wurde nicht mal gefragt, wie es einem denn gefallen hat), Zimmer schlecht aufgeräumt, Fleisch welches noch blutig war, wurde nicht ersetzt...usw., Gäste, die schon öfter da waren, werden vorgezogen und präferiert behandelt, es kann passieren, dass man einfach stehengelassen wird


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte noch nie in einem 5Sterne Hotel so ein kleines Bad - Duschbad, Body Lotion billigiste Qualität (lässt die Haut austrocknen, schon nach der ersten Benutzung), ungenügend aufgeräumt, WLAN war ganz ganz schlecht!!! Wir haben in einem der Landhäuser gewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf den einen Zwischenfall gut, als Beginn wäre mal was anderes als 2 Scheiben Weissbrot pro Person und Butter ganz nett.....und einfallsreich gewesen


    Service
  • Schlecht
  • s.o. Es hätte sich gehört, das Fleischgericht (Rinderfilet) zu ersetzen. Leider wurde ich nicht einmal gefragt, sondern der Kellner meinte nur, er würde es an die Küche weitergeben...hm...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2h


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoor Cycling Kurse wurden nicht angeboten, obwohl im Prospekt/Homepage ausgelobt. Fitness Studio viel zu warm, besonders wenn die Sonne scheint (Glasfront!), kein Personal vorhanden an das man sich wenden kann. Wasser im Pool viel zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, mit großem Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Es tut mir sehr leid, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt in der Allgäu Sonne waren. Ich werde Ihr Schreiben zum Anlass nehmen, mit den betroffenen Abteilungsleitern zu sprechen. Leider kann ich mich an dieser Stelle nur bei Ihnen entschuldigen. Dass Sie mit Ihrem Zimmer, bzw. der Größe des Bades nicht zufrieden waren tut mir sehr leid. Die Allgäu Sonne verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien. Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch eines unserer Superior Doppelzimmer mit besonders großzügigem Bad. Auch Ihre Enttäuschung über die nicht stattfindenden Group Cycling kann ich verstehen. Leider hat momentan keiner unserer Sportlehrer den entsprechenden Schein. Zur Zeit des Druckes unsere Hotelbroschüre war dies anders. Auf der Homepage sollte allerdings keine Werbung dazu sein. Diese wird erst wieder eingestellt, sobald wir wieder einen qualifizierten Trainer dazu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie der Allgäu Sonne noch einmal eine Chance geben. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Ihr Gastgeber Manuel Levinger