Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sternsucher
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben "Romatikzeit zu Zweit" gebucht. Da das Wetter sehr schlecht war, haben wir uns schon unterwegs auf ein romantisch-gemütliches Bad zu zweit gefreut. "Romatik" war jedoch Fehlanzeige, da in ca. 5 qm Bad schlicht keine Wanne Platz hat. Dann sind wir als Ersatz in den Wellnessbereich, dort gab es jedoch leider keine freie Liege, wäre ja schön gewesen, man hätte sich nach der Anreise etwas ausruhen können. Ok., das Wetter war schlecht und der Wellnessbereich quasi überfüllt. Eine Tasche zum Transport unserer Sachen war auf dem Zimmer leider auch nicht vorhanden, so was kennen wir sonst sogar von Hotels mit weniger Sternen. Die beste Überraschung war jedoch das "Langschläferfrühstück" auf dem Zimmer. Das hat man uns nämlich auf dem COUTCHTISCH abgestellt, 2 Tabletts, womit kein cm freier Platz mehr blieb. Auf die Frage, wie und wo wir jetzt essen sollen, hat man uns erklärt, dass das Appartment (Nr. 803) frisch renoviert wäre und die Möbeausstattung l noch nicht vollständig sei, sprich ein Tisch mit Stühlen fehle noch! Wir haben dann kurzerhand selbst die PLASTIKstühle und den PLASIKtisch von der ohnehin kahlen unansprechenden Terrasse in unser Apparment bugsiert und unser Frühstück eingenommen. Für ein 5-Sternehotel geht so was garnicht !! Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal ein 5-Sterne-Hotel in Südostasien - wo wir meistens Urlaub machen - ansehen, um zu wissen wie so was aussieht. Die Toiletten neben dam Speisesaal haben den Charme einer Turnhallentoilette! Für fast 900 Euro für 2 Übernachtungen hätten wir was anderes erwartet..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1