- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit einem besonderen Charme. Personal in allen Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Ideal geeignet für eine Schrothkur.
Die Bewertung des Zimmers ist natürlich rein subjektiv auf die gebuchte Zimmerkategorie im Haupthaus bezogen, im Kontext mit einem herrlichen Ausblick ins Tal .
Leider nur Schrothkur-Essen, jedoch im Rahmen dessen was man essen darf sehr gut.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gutes und vielseitiges Fitness- und Freizeitangebot. Poolanlagen okay. Saunabereich okay, jedoch muss die Großraum-Sauna selbst einer dringenden altersbedingten Renovierung unterzogen werden. Aus letztgenanntem Grund auch keine Bewertung mit sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Claus, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen insbesondere Ihr Zimmer, unser vielfältiges Sportprogramm sowie unsere freundlichen Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob gebe ich sehr gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu unserer Sauna. Im Dezember wird die Panoramasauna selbst komplett neu ausgestattet (Holzarbeiten). Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Gastgeber Manuel Levinger