- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel mit diversen Häusern. Leider seit Jahren schon abgewohnt und runtergekommen. Auf den Bildern natürlich wunderschön. In Wirklichkeit nur von Weitem.
in dem schon neu renovierten Zimmer fehlte der Schalter zum Abdunkeln des Dachfensters. War wohl abgebrochen. Auch nach mehrmaligem Monieren, keine Erneuerung
Wirklich tolles Kantinenessen.
Man ist bemüht, nimmt jede Rüge lächelnd an, führt aber keine Mängelabstellung durch. Vielleicht lag es stellenweise auch an fehlenden Deutschkenntnissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die beworbenen Angebote klingen wirklich toll. Leider können die meisten nicht wahrgenommen werden, da entweder kaputt (Spielhalle; einige Automaten) oder nicht eingeschaltet (die Hälfte aller Saunen im Spa-Bereich, der übrigen auch wirklich runtergekommen ist. Mit Algen im Pool, fehlenden Fliesen im Boden)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AllgäuSternHotel. Leider ist es für uns als Gastgeber nicht besonders schön zu lesen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre angesprochenen Missstände haben wir selbstverständlich bereits intern kommuniziert und arbeiten daran, diese zu beheben. Unsere Mitarbeiter:innen geben stets ihr Bestes, um Unannehmlichkeiten möglichst schnell zu beheben. Leider kann es durchaus hin und wieder vorkommen, dass die Bearbeitung einer Beschwerde länger dauern kann. Trotz alledem würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen, sodass wir Sie erneut von uns überzeugen können. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Ihr AllgäuStern-Team