Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Eine Empfehlung für Ihren größten Feind
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit diversen Häusern. Leider seit Jahren schon abgewohnt und runtergekommen. Auf den Bildern natürlich wunderschön. In Wirklichkeit nur von Weitem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • in dem schon neu renovierten Zimmer fehlte der Schalter zum Abdunkeln des Dachfensters. War wohl abgebrochen. Auch nach mehrmaligem Monieren, keine Erneuerung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich tolles Kantinenessen.


    Service
  • Schlecht
  • Man ist bemüht, nimmt jede Rüge lächelnd an, führt aber keine Mängelabstellung durch. Vielleicht lag es stellenweise auch an fehlenden Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beworbenen Angebote klingen wirklich toll. Leider können die meisten nicht wahrgenommen werden, da entweder kaputt (Spielhalle; einige Automaten) oder nicht eingeschaltet (die Hälfte aller Saunen im Spa-Bereich, der übrigen auch wirklich runtergekommen ist. Mit Algen im Pool, fehlenden Fliesen im Boden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AllgäuSternHotel. Leider ist es für uns als Gastgeber nicht besonders schön zu lesen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre angesprochenen Missstände haben wir selbstverständlich bereits intern kommuniziert und arbeiten daran, diese zu beheben. Unsere Mitarbeiter:innen geben stets ihr Bestes, um Unannehmlichkeiten möglichst schnell zu beheben. Leider kann es durchaus hin und wieder vorkommen, dass die Bearbeitung einer Beschwerde länger dauern kann. Trotz alledem würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen, sodass wir Sie erneut von uns überzeugen können. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Ihr AllgäuStern-Team