- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv (Essen und Innenpool) aber auch Schatten (Zimmer, kein W-Lan). In heutiger Zeit undenkbar, dass in einem 4 Sterne Hotel kein W-Lan Empfang auf dem Zimmer möglich ist und bei Beschwerde der Gast noch dafür verantwortlich gemacht wird!
Deutlich in die Jahre gekommen. Die Vorhänge im Schlafzimmer waren durchlöchert. Keine Mini-Bar. Auf dem Balkon nur 2 billige Plastikstühle (für 4 Personen). Im Wohnraum steht der Fernseher in rechten Winkel zur Couch. Kein einziges Trinkglas vorhanden. Das Badezimmer ist mit einer Person bereits belegt. . Kein W-Lan Empfang auf unserem Familienzimmer Nr. 622 möglich, An der Rezeption hieß es lapidarisch, dass das an unseren Smartphones liegen würde ("IP-Adresse muss geändert werden"), was absoluter Quatsch ist. Bei 4 Handys (unter anderem einem brandneuen Modell) war im Zimmer keine Empfang möglich. Zufällig hörten wir im Vorbeigehen an der Rezeption 2x die gleichen Beschwerden und jedes Mal wurde auf "die falsche IP-Adresse" des Handys verwiesen. Außerhalb unseres Zimmers war meist W-Lan möglich. Zum Telefonieren mussten wir mitunter auf den Balkon, da die Gespräche im Zimmer manchmal abbrachen. Den einen Stern gibt es aufgrund der Sauberkeit und der ordentlichen Betten.
Essen qualitativ gut, Auswahl baim Buffet allerdings nicht allzu groß.
Personal (bis auf eine Dame am Empfang) sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu Fuß eher lang und steil in den Ort Sonthofen. Je nach Zimmer mehr oder weniger schöner Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool sehr schön, relativ warm (geschätzte 30 Grad), Außenpool dagegen nicht beheizt. Fitnessgeräte sauber und ausreichend vorhanden. Whirlpool war gesperrt. Bis auf ein abendliches Kinderkino war keinerlei Entertainment erkennbar (wahrscheinlich corona-bedingt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |