Frank (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Massenabfertigung mit überfordertem Personal

Abendessen war qualitativ ok aber zuwenig Auswahl. Wer kein Fisch mag hat noch Schweine bzw. Kalbsfilet zur Auswahl gehabt und nur zwei Beilagen und eine Soße. Mit viel Glück darf man bei einem sichtlich gestressten Kellner ein Getränk bestellen und wenn man zahlen möchte ist es wieder ein Kampf bis man einen Kellner ansprechen darf um die Rechnung zu bekommen.Schmutziges Geschirr bleibt ewig auf dem Tisch stehen, und man muss einen Nachbartisch suchen wo niemand sitzt um seine benutzten Teller abzustellen. Nach dem Essen in der Bierstube bei Live Musik sind wir dann nach einer Stunde ins Bett gegangen weil wir nichts zum trinken bekommen haben.Das Personal war da aber eher nicht im Stress, sondern hatte einfach keine Lust zu arbeiten. Auf Zurufe wurde absichtlich nicht reagiert. Solche Leute würde ich sofort rausschmeißen!!!
Noch was positives, das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Also ich würde nicht mehr dort buchen, und das ist hauptsächlich dem schlechten Personal geschuldet.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im September 2015