Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Misserabler Zustand von Bad und Zimmern
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotelkomplex ist unübersichtlich und von langen Gängen zum Essen oder zum Wellnessbereich gezeichnet Nur wer wehement sich an der Rezeption beschwert hat vielleicht die Chance angemessen untergebracht zu werden. Hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnis bin ich,wenn ich es mit anderen Häussern mit ähnlichem Angebot vergleiche zutiefst enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe der Junior-Suite war ausreichend,das Bad jedoch viel zu klein!!! Die Ausstattung war hinsichtlich des Stils ca 20 Jahre alt und auch in entsprechendem Zustand. Die Minibar kühlte nicht, der Fernseher war winzig (Röhren-Model) Radio funtionierte nicht. Balkon war schmutzig und wurde auch in der Zeit meines Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Türstopper im Boden waren lose. Umrandungen der Kinderbetten teilweise unvollständig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war das Prunkstück in diesem Hotel


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht auch wenn die Deutschkenntnisse teilweise zu wünschen übrig lassen. Der Umgang mit Beschwerden und Reklamationen insbesondere an der Rezeption war unterirdisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Randbereich von Sondhofen mit einem schönen Ausblick


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hygiene und Zustand von Pool und Wellness katastrophal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1