- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Hotelkomplex ist unübersichtlich und von langen Gängen zum Essen oder zum Wellnessbereich gezeichnet Nur wer wehement sich an der Rezeption beschwert hat vielleicht die Chance angemessen untergebracht zu werden. Hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnis bin ich,wenn ich es mit anderen Häussern mit ähnlichem Angebot vergleiche zutiefst enttäuscht.
Größe der Junior-Suite war ausreichend,das Bad jedoch viel zu klein!!! Die Ausstattung war hinsichtlich des Stils ca 20 Jahre alt und auch in entsprechendem Zustand. Die Minibar kühlte nicht, der Fernseher war winzig (Röhren-Model) Radio funtionierte nicht. Balkon war schmutzig und wurde auch in der Zeit meines Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Türstopper im Boden waren lose. Umrandungen der Kinderbetten teilweise unvollständig
Die Gastronomie war das Prunkstück in diesem Hotel
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht auch wenn die Deutschkenntnisse teilweise zu wünschen übrig lassen. Der Umgang mit Beschwerden und Reklamationen insbesondere an der Rezeption war unterirdisch
Das Hotel liegt am Randbereich von Sondhofen mit einem schönen Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hygiene und Zustand von Pool und Wellness katastrophal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |