Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen – enttäuschender Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geplant war Wellness. Gekommen ist Ärgerness. Wir hatten uns aufgrund der Lage und Größe des Hotels einiges erhofft. Die Zimmer sind zwar schön, das Bad sauber und die Gegend mit dem Ausblick wirklich toll – doch das war es leider auch schon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haus Ludwig 2. es war schön und über zwei Etagen verteilt. Das Dachfenster lädt zum Nachthimmelbeobachten ein. Das Bad war klein aber sauber. Leider kein Licht auf dem Balkon. Der Fahrstuhl war unangenehm laut und klang wieder so eines Hochseedampfer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksraum ist riesig. Was grundsätzlich kein Problem ist. Allerdings gab es morgens ab 9 keine sauberen Tische mehr. Auf Nachfrage wurde man angepflaumt. Also mussten wir unseren Tisch selbst räumen. Das Personal scheint total überfordert gewesen zu sein. Die Auswahl war gut


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist zwar überwiegend freundlich, wirkt aber oftmals überfordert oder schlicht inkompetent. Beim Frühstück gab es keinen einzigen sauberen Tisch, abgeräumt wurde kaum oder nur unvollständig. Dazu kam ein unfreundlicher, wenig hilfsbereiter Service. Beim Auschecken wurde nicht einmal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat – vermutlich weiß man selbst um die Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage mit vielen Wandermöglichkeiten. Man ist quasi direkt in den Bergen. Größere Städte wie Kempten sind auch in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Man kann direkt vom Hotel aus los wandern 👍🏻


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool- und Wellnessbereich ist für ein Haus mit über 400 Zimmern völlig unzureichend ausgestattet – es gibt viel zu wenige Liegen. Die Poolbar öffnet angeblich erst ab 18 Uhr, zu unseren Aufenthaltszeiten konnten wir dort jedenfalls nie etwas bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen vor allem das Zimmer mit Sternenhimmelblick, das freundliche Personal und die tolle Lage des Hotels gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund des Services entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen. Unser Serviceanspruch definiert sich eindeutig durch Gastfreundschaft, Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft - dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht erreichen konnten, bedauern wir. Ihre Anregungen hinsichtlich Aufzug, Balkonlicht und Wellnessliegen besprechen wir gerne in interner Runde, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben könnten, sodass wir Sie von der Qualität des Hauses und des Services überzeugen können. Freundliche Grüße, Ihr Team vom AllgäuSternHotel.