- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Begonnen hat die Reise mit einer nicht erfolgten Buchung im Hotel, an der Rezeption hat man uns darauf hingewiesen, dass wir aktuell nicht im System aufgeführt wären und erst nach Vorlage der Buchungsbestätigung wurde für uns dann ein Zimmer organisiert. Das Zimmer war dann anschließen nicht für uns vorbereitet, sondern es haben Handtücher gefehlt und auch das Bad war in einem nicht vollständig benutzbaren Zustand weil sowohl die Halterung des Duschkopfes nicht funktioniert hat sowie der Duschschlauch undicht war und das Wasser überall hin verteilt hat, nur nicht dort wo man es haben wollte. Das Zimmerpersonal war nicht besonders freundlich und betrat das Zimmer ohne anzuklopfen. Als ich einmal aus dem Wellnessbereich etwas aus dem Zimmer holen wollte fand ich dieses unabgeschlossen vor. Es war auch nicht der Fall, dass nur nachschub geholt werden musste (ich habe extra darauf gewartet ob nochmal jemand kommt) sondern einfach nach dem aufräumen des Zimmers dieses nicht wieder ordnungsgemäß abgeschlossen wurde. Im Speisesaal fand eine für uns nicht annehmbare Massenabfertigung statt die wir nur mit einer Firmenkantine übler Qualität vergleichen konnten... Nach Rückfrage an der Rezeption konnten wir dann gegen Aufpreis im anderen Restaurant des Hotels essen. Hier war die Qualität und Behandlung des Gastes außerordentlich gut und überhaupt nicht mit den restlichen Erlebnissen des Wochenendes zu vergleichen. Wir hatten auch direkt für den nächsten Abend wieder dort zum Abendessen reserviert und haben uns das auch 2 mal von der Rezeption bestätigen lassen. Leider hat auch dies wieder nicht geklappt und wir haben es dem Oberkellner des Restaurants zu verdanken, dass wir dann doch noch einen Tisch bekommen haben. Die Kneipe war so weit in Ordnung, wir haben dann nur mitbekommen, dass auch von den zwei Bowling-Bahnen eine defekt sei. Zum Abschluss die Beschreibung des Wellness-Bereichs das echt die absolute Katastrophe war. Zum einen muss man als Gast Handtücher und Bademantel von der Rezeption abholen und damit dann 3 Stockwerke Tiefer in den Wellness-Bereich wechseln, was ja für die Erstausrüstung noch annehmbar wäre. Aber es gibt im Wellness-Bereich dann auch keine Ersatzhandtücher, welche ja hin und wieder doch mal nötig wären. Am zweiten Tag waren dann leider überhaupt keine Handtücher mehr aufzutreiben und wir wurden an der Rezeption abgespeist mit den Worten "Man wisse aktuell auch nicht wo diese seien und könne da im Moment auch nichts machen"... Es gab zwar anfangs Getränke im Wellness-Bereich (zwei Flaschen zusammen für ALLE Gäste), diese wurde aber nicht mehr aufgefüllt. Am ersten Tag kam uns der Wellness-Bereich schon nicht besonders sauber vor, allerdings erst in den nächsten Tagen, als das Wetter umschlug und immer schlechter wurde kam die Katastrophe zum Vorschein. Überall waren Wasserschäden und das Regenwasser lief ungehindert in den Ruheraum, in die Sauna und was am schlimmsten war an offen liegenden Elektroleitungen vorbei an Stellen, an denen der Gast kaum ausweichen konnte wenn er in die Saune gehen wollte.
Ausnahme Restaurant „Rôtisserie“
Ausnahme Restaurant „Rôtisserie“
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max Mustermann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |