- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tagungshotel mit den nötigen Einrichtungen, zum Urlaub machen eher nicht geeignet. Zimmer am Anreisetag erst um 17.15 Uhr bezugsfertig und an zwei weiteren Tagen bis 17.30 Uhr kein Zimmerservice und Handtücher erst auf Anfrage. Atmosphäre immer etwas drückend kein Urlaubshotel auch wenn es mangels Tagungsgäste versucht wird. Einziger Lichtblick die Qualität vom Restaurant.
Schon einmal renoviert, sehr schattig mit Blick auf das Restaurant und mit einem Stuhl für das Doppelzimmer auf dem Balkon.
Qualität und Auswahl der Speisen sehr gut! Servicepersonal im Restautant sehr engagiert. Standardgetränke beim Essen inclusive. Panoramarestaurant kling gut, wir wurden aber in einem fensterlosen Nebenraum plaziert.
Nettes und freundliches abwimmeln an der Rezeption. Egal ob beim verspäteten Bezug, fehlenede Zimmerservice, dreimaligem vergeblichen Nachfragen nach der Allgäu-Walser-Card... Wir hatten das Gefühl, dass wir nur mit einem Standardzimmer und dann noch etwas günstiger gebucht über Holliday Check nur als Gäste zweiter Klasse behandelt wurden. Für 216 € pro Nacht HP im DZ hätte ich das nicht erwartet.
Auserhalb in einem Wohngebiet. Sehr steile Anfahrt, zu Fuß kurz nach Sonthofen geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Coronabedingt nur für 45 Minuten im Voraus zu reservieren. Bei uns einen Tag im Voraus. Deshalb nur einemal gemacht und danach versucht möglichst wenig Zeit im Hotel zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |