- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern eingerichtet und reicht über ca. 4 Stockwerke. Wlan ist gratis verfügbar, außerdem gibt es eine große überdachte Terrasse. Zu erwähnen sind noch Haushund "Finn" und Hauskatze "Tequila", die einen lieb begrüßen, sich aber sonst ruhig um die Rezeption bzw. vor dem Frühstücksraum aufhalten.
Das Zimmer war schön und groß. Modern und praktisch eingerichtet. Neben dem Doppelbett gab es einen Arbeitsplatz. Das Bad war sehr groß (mit Dusche in der Badewanne). Der Balkon Richtung Süden war zwar ansich schön, befindet sich jedoch direkt über der Außenterrasse, auf der geraucht wird, d.h. der Rauch zieht auf den Balkon.
Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Auf dem Zimmer gibt's zur Begrüßung und auch zwischendurch Lutscher und kleine aufmerksame Nachrichten der Putzfrau. Das Zimmer war immer einwandfrei sauber. Das Frühstück wird als Büffet gerichtet. Es gibt viele Käse- und Wurstsorten, außerdem verschiedene Brötchen. Eierspeisen sind entweder am Büffet zu finden oder werden (wenn weniger Gäste im Hotel sind) auf Wunsch frisch zubereitet. Sonntags gab es sogar Weißwurst, Waffeln und Schokoküsse zum Frühstück.
Das Hotel liegt direkt an der Altstadt von Wangen im Allgäu, in welcher man viele Restaurants vorfindet. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 10 Gehminuten entfernt. Kostenlose Parkplätze gibt's direkt am Hotel bzw. am Parkplatz direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 83 |