- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Garni-Hotel in angenehmer Größe. 3 Stockwerke, unterschiedliche Zimmer und Studios. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und gestaltet. Absolute Wohlfühlatmosphäre. Zimmer mit DSL-Internetzugang. Behinderten- u allergikergerechte Ausstattung. Gemischtes Publikum. Ein Familienstudio und ein 2stöckiges Exclusivstudio mit Whirlpool. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir bewohnten mehrere Doppel- u Einzelzimmer. Sehr geschmackvolle Möblierung, tolle Ausstattung, sehr gute Betten. Superschöne Badezimmer.
Superleckeres Frühstück in Büffetform. Sehr schöner Frühstücksraum! In der Halle gibt es eine Bar. Kleine aber feine Terrasse!
Sehr freundliche Leitung und Personal! Sehr angenehm fanden wir die Möglichkeit bis zum Tag vor der Anreise die Buchung kostenfrei stornieren zu können!!
Ruhige Randlage mit ideal kurzem Fußweg zur Altstadt. Parkplätze am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wohlfühlbereich mit Sauna/Dampfsauna und Ruheraum. Angeschlossenens Kosmetik-Studio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |