- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel ist mit 3 sterne so gerade ebend noch akzeptabel. der service lässt zu wünschen übrig. man hat uns die klimaanlage verweigert, weil es angeblich im september nicht mehr nötig wäre. wir haben die fernbedienung hart erkämpfen müssen..man wollte uns darauf sogar die decken wegnehmen..ist wirklich so gewesen, und haben es auch der reiseleitung gemeldet. wir hatten selbstverpflegung und mussten aus sehr stark abgenutzten töpfen und pfannen essen. zudem konnte man nicht draussen ungestört zb. frühstücken da man keine Privatatmosphäre hatte.(es gab keine trennung zwischen den terassen) der strand war nix zum baden, aber das wussten wir ja vorher. deswegen gibts auch hier nicht zu meckern..wir hatten natürlich eine super urlaub, da die insel auch wunderschön ist. das heilight der insel für uns war das cap de babaria...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |