Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschendes Hotel mit schlechtem Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ Gute Lage,direkt in der Fußgängerzone,geräumiges Zimmer,freundliches Personal - Zimmer zur Straße hin sehr laut,Schlafen mit offenem Fenster unmöglich;Frühstück für uns sehr enttäuschend,Brötchen wie Gummi,Wurstauswahl nur deftig,Präsentation teilweise unschön,Buffet wurde nur sehr sporadisch aufgefüllt,Frühstücksraum sehr klein(eine größere Gruppe mußte auf dem Flur direkt vor der Rezeption sitzen!),Kakao wurde von Personal schlecht geredet und uns als enttäuschend ausgeredet,Marmeladen nur 2-3 Sorten,davon eine total flüssig,kein süßes Brot oder Brötchen zur Auswahl; Koffer mußten über einige Treppenstufen getragen werden,Koffertransport wurde nicht angeboten; Badezimmer bei Anreise mit Haaren verschmutzt Alles in allem eine Enttäuschung für uns ,wir würden das Hotel nicht wieder buchen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirstin
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes genommen haben, bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Auf die von Ihnen angesprochenen Punkte möchten wir gar nicht im Detail eingehen- wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Schilderung nicht unserem hohen Anspruch entspricht. Durch Ihre konstruktive Kritik ist es uns möglich, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen- dafür bedanken wir uns. Wir würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen- somit hätten wir die Gelegenheit, Ihren negativen ersten Eindruck positiv umzuwandeln und Sie von unserem Haus und unserer Philosophie zu überzeugen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus Erfurt Luise Grüner Hotelleiterin