Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Garten, aber abgelegen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist großzügig in einem wunderschönen Garten in einer Seitenstrasse. Sie besteht aus einem Haupthaus und ca. 30 Cottages. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren nur wenige Gäste da, überwiegend Britten und älter. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Die Aussenanlagen werden ständig gepflegt. Es gibt Frühstück und die Möglichkeit Mittags und Abends im Restaurant zu essen. Halbpension wurde wegen der geringen Gästezahl nicht angeboten. W-Lan gibt es am Pool und in der Lobby


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Cottage bestehend aus Küchenzeile, Wohnzimmer , Schlafzimmer, Nasszelle und Balkon Die Ausstattung ist ordentlich. Allerdings mussten wir zu Beginn erst einmal den Hausmeister kommen lassen. Ein Fenster ließ sich nicht schließen, die Balkontüre ebenfalls nicht. Bei 2 Schubladen waren die Griffe lose. Vermisst haben wir einen Safe. Der Kleiderschrank ist zu klein. Die Betten waren gut. Vorhanden ist ein Kühlschrank und ein Wasserkocher Das Bad ist ebenfalls klein. Hier fehlen Kosmetiktücher. Das Duschgel wurde erst aufgefüllt, nachdem wir daran erinnert haben. Der Balkon war ebenfalls klein. Sauberkeit war gut TV ist vorhanden. Kein deutsches Programm und auch nur wenig englischsprachige.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants. Eines liegt im Haupthaus, das andere am Pool. Wir hatten nur Frühstück und haben auch aufgrund der Qualität des Frühstücks darauf verzichtet dort zu Abend zu essen. Das Frühstückbüffet ist sehr übersichtlich. Es gibt dort keine Wurst oder Käse. Allerdings ein noch annehmbarer frischer Obstsalat. Man kann dann verschiedene Arten von Frühstücken oder Eierspeisen bestellen, die serviert werden. Dort wird aber für einiges eine extra Gebühr verlangt. Z.B. kostet der gebratene Speck zum Ei € 1.- Extra, das englische Frühstück sogar € 5 zusätzlich. Der Kaffe kommt aus der Thermoskanne und schmeckt entsprechend. Die angeboten Säfte schmecken so, als seien sie mit Pulver angerührt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beschwerden wurden sofort abgestellt. Allerdings finde ich das Geschäftsgebaren nicht sehr kundenorientiert. Die Zimmerrechnung ist im Voraus zu zahlen. Bei der Zahlung mit Kreditkarte werden 3% Zusatzgebühren erhoben. Beim Frühstück ist vieles gesondert zu zahlen. Der Wechsel der Badehandtücher wird berechnet, ebenso auch, wenn jemand sein eigenes Wasser mit an den Pool bringt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt ca 13 km von Girne entfernt in einer Seitenstrasse. Nach Girne gibt es regelmäßige Busverbindungen. Die Haltestelle ist ca. 300 m entfernt. Der Strand ist 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Entfernung zum Flughafen Erczan ca 1 Stunde. Supermarkt ca 1 km, Restaurants ca 1,5 km. Ohne PKW ist der Aufenthalt nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen großen Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen. Ansonsten ist keine Unterhaltung vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:81