- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gerade fertig gestellt worden und wir durften als erste Gäste zwei sehr geräumige, wunderschöne Alpenzimmer beziehen. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Essen ist fantastisch und die Betreiberfamilie mit ihrem ganzen Team super nett! Die Lage mitten im Skigebiet ermöglicht tolle Skitage ohne Anfahrt Stress und bietet gute Erholung.
Viel Holz, großes Doppelbett, im Alpenzimmer getrennte Toilette und Bad mit Dusche, ein Tisch mit vier Hockern, auf dem Balkon drei Lafuma Liegestühle, zwei Kuscheldecken, ein Sofa, ein großzügiger Kleiderschrank und zwei Nachttische mit zwei Leselampen.
Das Essen ist hervorragend. Am Abend gibt es eine Suppe, Salat vom Buffet, zwei Hauptgerichte zur Auswahl und zum Nachtisch entweder ein Dessert, ein Espresso oder ein Schnäpsle. Extrawünsche fast immer möglich und die Portionen sind sehr groß!
Das Betreiberpaar und ihr Team standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings verstehen nicht alle deutsch. Es ist sehr familiär, wir fühlten uns von der ersten Sekunde an sehr wohl.
Direkt im Skigebiet und trotzdem kann man fußläufig den Ort Damüls erreichen. Dadurch, dass es im Hotel an nichts fehlt, muss man nicht in den Ort. Wenn man möchte, dann gibt es dort einen Sparladen, ein Sportgeschäft und ein Touristikzentrum. Jeden Freitag gibt es einen Bauernmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |