- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, modernes, stylisches Hotel direkt an der Strandpromenade gelegen. Helle, normal grosse, saubere Zimmer, schöner Pool, Spa (adults only), 3 Restaurants (Fischrestaurant am Meer ausgezeichnet, Büffetrestaurant sehr gut, Poolbar lecker aber teuer). Frühstück sehr gut mit frisch gepressten Säften und Omlettstation. Abendprogramm am Wochenende (Musik in der Lounge). Sehr kinderfreundlich. Toller Spielplatz, Kinderpool und in der Hauptsaison Kinderbetreuung in der Krippe ab 4 Monate. Krippe im Winter geschlossen. Indoor Pool für Kinder im Spa nur bei sehr schlechtem Wetter als Ausnahme zu bestimmten Zeiten zugänglich. Viele ältere Gäste im Spätherbst. Die meisten extreme kinderfreundlich, aber dennoch der ein oder andere mit einem schrägen Blick auf die "nervigen" Kleinkinder.
Hell, normal groß, sauber. Relativ modern, Bäder sind nicht auf dem allerneusten Stand, aber noch zeitgemäß.
Sehr gut. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr leckeres Büffet abends.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr zentral in Paphos, an einem ruhigen Abschnitt der Strandpromenade aber nur einen kurzen Fussweg zum Hafen. Kaum Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kleinkinder völlig ausreichend. Ein schooner Zoo im Norden von Paphos. Ansonsten hat Zypern nicht all zu viel zu bieten. Die Ausgrabungsstätten sind weniger beeindruckend und der Bazar von Paphos so wie die gesamte Altstadt eher traurig. Man kommt um im Hotel zu entspannen aber nicht zum Sightseeing.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |