- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes und modernes Haus für Geschäftsreisende und Pauschaltouristen. Für Abwechslung sorgen ein großzügig angelegter Pool-Bereich und eine tolle Dachterrasse mit Bar.
Wir hatten zu zweit ein recht großes Zimmer im oberen Stockwerk mit toller Aussicht aufs Meer. Die Twin-Betten waren riesig, die Minibar als Kühlschrank sehr angenehm.
Das Frühstücksangebot war recht vielfältig und auch abwechslungsreich. Leider hat das Hotel selbst kein eigenes Restaurant, die kleine Snackbar kann diesen Nachteil in keiner Weise ausgleichen. Wirklich toll ist die Roof-Bar auf der obersten Dachterrasse, mit tollen Ausblick über die Stadt. Hier haben wir jeden Abend gemütlich sitzen und unsere Drinks genießen können.
Da es nichts zu beanstanden gab, gehe ich von normaler Servicebereitschaft aus.
An das Hotel ist ein Business-Center angegliedert. Ansonsten ist das Haus etwas abseits gelegen, Spaziergänge von hier aus bieten sich nicht an. Dafür findet sich ein kleiner Carrefour-Supermarkt ganz in der Nähe, der auch kleine warme Snacks anbietet. Das ist wichtig zu erwähnen, da es im Hotel ausser dem Frühstück nur eine sehr bescheidene Snackbar gibt, die auch nur eingeschränkte Öffnungszeiten hat. Ob es im Business-Center auch gastronomische Einrichtungen gibt konnte ich nicht ergründen, da es zu meiner Anwesenheit immer geschlossen war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den großzügig angelegten Pool mit großen Liegebereich habe ich gerne genutzt. Eine Poolbar versorgt die Gäste mit Erfrischungen und kleinen Snacks. Ansonsten sind die Gäste wohl eher ganztägig unterwegs um die diversen Sehenswürdigkeiten Abu Dhabis zu bewundern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 70 |