- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Bett war sehr bequem. Die Zimmeraufteilung mit dem halb offenen Bad war etwas ungewöhnlich (Waschbecken direkt neben der Eingangstür, dahinter Toilette mit einer Schiebetür und dahinter Dusche mit Milchglasfenster zum Zimmer). Die Lage im Europaviertel war angenehm. Wir haben alles zu Fuß erkundet und die Innenstadt z.B. Grote Markt ist ca. 30 Minuten entfernt. Das Frühstück ist völlig in Ordnung, aber etwas eingeschränkt, da nicht wirklich eine Küche vorhanden ist. Wir waren im Winter dort und leider waren die Zimmer nur über die Klimaanlage geheizt, die nur mit Zimmerkarte läuft. Daher kamen wir leider in ein eiskaltes Zimmer, was erst nach 2 Stunden warm war. Das Badezimmerbereich wurde leider nicht wirklich warm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Guest, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your feedback. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the A-Team as a way of celebrating and as a teachable moment. I sincerely apologise for the inconvenience the heater issues might cause to you. Normally, the system works without the room card. I've transmitted your comments to the right department leadership to ensure that it works well. The room design is out of our hands and it's a Marriott Brand. However, it was created in a functional way. To give to our guests everything they need during their stay and comfortable at the same time. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback and we hope to welcome you again soon. Best regards, Anabela Esteves Front Office Manager Aloft Brussels Schuman