Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Bett war sehr bequem. Die Zimmeraufteilung mit dem halb offenen Bad war etwas ungewöhnlich (Waschbecken direkt neben der Eingangstür, dahinter Toilette mit einer Schiebetür und dahinter Dusche mit Milchglasfenster zum Zimmer).
Die Lage im Europaviertel war angenehm. Wir haben alles zu Fuß erkundet und die Innenstadt z.B. Grote Markt ist ca. 30 Minuten entfernt.
Das Frühstück ist völlig in Ordnung, aber etwas eingeschränkt, da nicht wirklich eine Küche vorhanden ist.
Wir…
Hotel im Europaviertel gelegen, gepflegte und gut erreichbare Umgebung. Bushaltestelle für Hop on Hop Off Bus in 5min zu Fuß erreichbar. Grand Place innerhalb von 30min zu Fuß erreichbar. Nachhaltig orientiertes Hotel. Zimmergröße bei Loft in Ordnung, alles sauber. Keine befüllte Minibar, jedoch Mini-Market bei der Rezeption für Getränke und Snacks. Zimmer funktional gehalten, für Städtetrip gut geeignet.
Gute und komfortable Hotel. Parkplätze in Garage vorhanden aber sehr begrenzt und vorab reserviert werden. Internet ist gut. Frühstück eher okay. Die Betten sind sehr angenehm. Insgesamt komfortable Unterkunft.