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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut enttäuschend
1,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ausgewählt haben wir das Hotel wegen der guten Bewertungen hier auf dem Portal. Leider war es eine einzige Enttäuschung. Wir haben zwei Übernachtungen in zwei Doppelzimmern dort verbracht und würden es nicht wieder tun. Die Zimmer sind alt uns heruntergekommen. Die letzte Rennovierung muss Jahrzehnte her sein. Die Bäder stammen aus den Siebzigern. Kacheln sind gebrochen und es ist nicht wirklich sauber. Die Betten sind eine Zumutung und total ausgelegen. Wir mussten uns Regalbretter aus dem Schrank unterlegen. Das Frühstück hat eher Bahnhofsniveau. Unter unseren Zimmern war die Küche. Dort saß das Personal bis abends um 22.00 Uhr redete laut und rauchte. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das war das erste und letzte mal.! Wie die angeblichen vier Sterne zustande kommen, ist uns ein absolutes Rätsel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, daß sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir sind verwundert, daß sie nicht sofort nach Bezug der beiden Zimmer, die von Ihnen angeführten Mängel an der Rezeption kund getan und uns fairerweise die Möglichkeit zur Stellungnahme und eventuellen Maßnahmen nicht gegeben haben. Das ist die Pflicht jedes Reisenden, was auch in den Reisemagazinen immer nahegelegt wird. Auf die einzelnen unberechtigten Beschwerdepunkte möchten wir nicht detailliert eingehen, jedoch auf die vielen positiven Kommentare in diesem Portal hinweisen! Familie Oberreiter