- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel der mittleren Größe, 1A Zustand, Gäste bunt gemischt- Alter und Nationalität, mit Liebe von den Inhabern geführt!
Wir hatten 2 DoZi Deluxe zu einem großen aber doch etwas getrennten Appartement verbunden. Einfach toll!
Hat einen Schritt nach vorne gemacht! Wir waren zum 5. Mal da - und das Essen war so gut!! Schöne Frühstücksauswahl und wirklich schöne Abendgerichte!
Ja wo soll ich Anfangen - wir wurden sehr gut behandelt, alle top freundlich und auf Zack. Besonderen danke für den Schokoladenkuchen zum Geburtstag unserer Kleinen - morgens auf dem Tisch. Top Zimmermädchen - unglaublich freundlich!
Nah am Zentrum von Ehrwald und doch sehr ruhig. Bus Anbindung nicht weit entfernt. Viele Wandermöglichkeiten schnell zu erreichen! Zum empfehlen: der Tiroler Abend in Ehrwald!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schönere Pool, feiner Wellness Bereich Trampolin und Kletter-Turm für die Kinder! Tischtennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |