- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck , Wow . Der zweite Eindruck lässt sich kaum in Worte fassen. Am Empfang wurden Wir sehr sehr sehr freundlich begrüßt . Das Auto wurde in die Garage gefahren, die Koffer wurden in die Panorama Suite gebracht .Also konnten wir von Anfang an unseren kurzen Aufenthalt in vollen Zügen genießen.
ca.42 qm große Suite .Wunderschön. Riesige Terrasse mit Blick auf die Berge.
Wir waren zu sechst. Unser Tisch war dem Anlass( Wir haben zwei Geburtstage Feiern können) entsprechend sehr schön eingedeckt und dekoriert. Wir haben uns wie Könige gefühlt . Das Essen ist einmalig .Alles sehr schön angerichtet und sehr lecker.
10 Sterne sind noch zu wenig gegeben. Da blieben keine Wünsche offen. Das Serviceteam hat uns jeden Wunsch erfüllt. Ich finde keinen Grund zur Beschwerde.
Traumhafte Lage .Ein Platz an der Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben ausgiebig den großen Wellnessbereich genutzt. Alle Saunen mindestens einmal genossen. Dazu kamen noch die Wellness Massagen .Einfach Wunderschön .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Werner, vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Hoffentlich bis bald! Familie Feichter und das gesamte AT-Team