- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
• Fehlende Empathie und Einsicht bei Gastwünschen seitens Herrn R. (Mann der Geschäftsführerin). • Unter der Zimmerart „Kristall“ – welches nicht gerade günstig ist – verbirgt sich eine Art WG-Zimmer mit einem 3-Parteien-Gemeinschaftsbalkon. • Erst ab der teuersten Zimmerklasse „Aplenrose“ ist ein Einzelbalkon verfügbar – so die Aussage vor Ort. Die Worte von Herrn R.: „Das ist ganz normal. Schauen Sie sich das 5 Sterne Hotel gegenüber an. Fast alle Hotels hier haben Gemeinschaftsbalkone.“ • Speisesaal in 2-Klassen-Gesellschaft unterteilt (Großer Speisesaal versus kleinem Speisesaal mit verschiedenen Nischen): Großer Speisesaal ohne irgendwelche „Schallschutz-Elemente“: Wenn keine Menschen mit lautem Organ anwesend sind, völlig in Ordnung. Jedoch quartiert Familie R. auch gerne Gruppen mit einer Anzahl von 18 Personen in dem großen, hellhörigen Speisesaal ein – die Atmosphäre gleicht dann einer Bahnhofshalle. Aussage des Besitzers: „Das hat bisher keinen unserer Gäste gestört.“ -> Vielleicht sind wir Bonner ja etwas empfindlich, was das angeht, aber seinen Vater beim Abendessen anschreien zu müssen gehört für mich nicht zur Quality-Time eines Urlaubs. -> Entscheiden Sie selbst! Die liebevolle österreichische Art und das authentische österreichische Auftreten/Klima ist leider nicht aufzufinden! • Bedienung klasse! • Essen vielfältig und qualitativ hochwertig! • Lage – 1a.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |