phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Erika (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2014für 3-5 Tage

Ein Haus in dem man sich wohlfühlt

5,4/6
Wir wählten dieses Hotel anhand der vielen positiven Bewertungen und wurden nicht enttäuscht.
Als Motorradgruppe wurden wir herzlichst aufgenommen und ebenso lecker war auch das Essen.
Da es an einem Abend aufgrund eines einsetzenden Regenschauers etwas später wurde machte sich die Chefin des Hauses gleich Sorgen um uns und rief uns auch per Handy an ob alles ok sei.
Patschnaß im Hotel angekommen setzte sie gleich alles in Bewegung um unsere Sachen wieder trocken zu bekommen was dann auch morgens der Fall war.
Wir haben uns im Haus Alpenblick sehr Wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen.
Dankeschön an Christine und Sahra für alles!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich