Stefan (46-50)
Verreist als FamilieDezember 20141 Woche WinterFreundliches Hotel in schöner Lage
6,0 / 6
Das Hotel hat ca. 10 Zimmer mit normaler Ausstattung. Dusche/ Toilette entsprechen heutigem Standard und sind sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension und konnten ein reichhaltiges Frühstück/ Abendessen genießen. Das Abendessen konnte am Morgen zwischen zwei Gerichten ausgewählt werden. Sonderwünsche (vegetarisch bzw. Änderung der Beilagen o.ä.) wurden stets erfüllt. Getränke waren extra zu bezahlen - wie in den meisten Hotels üblich. Getränke zum Frühstück (Kaffee, Tee, Kakao, Saft) waren inklusive. WLAN konnte gegen eine Gebühr zugebucht werden. Es war schnell genug, um z.B. auf Youtube einen Film anzusehen.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt in der Nähe der Stadt Landeck in Tirol und bietet - wie der Name schon sagt - einen wundervollen Blick auf die umliegenden Alpen. Von Deutschland aus ist es über den Fernpass sehr gut erreichbar. Es gibt direkt am Hotel ein Skigebiet und wenige Kilometer entfernt auch ein größeres Gebiet (Serfaus, Fiss, Ladis). Vom Hotel aus gibt es ein kostenloses Taxi-Shuttle zum Skigebiet am Venet. Ca. 6km entfernt liegt das Naturparkhaus am Kaunergrat. Dort kann man z.B. günstig Langlaufskier und Schneeschuhe ausleihen und auch mit einem Führer Ausflüge machen. Nach einem Tag im Schnee kann man im Hotel sehr gut entspannen.

Zimmer
6,0
Die Zimmer sind ausreichend groß und ausgestattet mit TV, Telefon und normaler Möblierung. Es gibt einen Balkon und Toilette und Dusche sind - wie bereits eingangs erwähnt - sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service
6,0
Die Familie Gabl (Inhaber) waren sehr freundlich, ebenso wie die Mitarbeiter. Bei Problemen mit dem Auto war Herr Gabl ein hilfsbereiter Ansprechpartner. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.

Gastronomie
6,0
Die Küche war abwechslungsreich und lecker. Es ist ein sehr sauberes Restaurant im landestypischen Stil. Die Preise sind angemessen. Alkoholische und nichtalkoholische Getränke gab es in großer Auswahl.

Hotel
6,0

Tipps & Empfehlung
Wer nicht Skifahren möchte, kann auch gut Winterwanderwege nutzen. Handy-Empfang ist im Hotel auch sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis kann als sehr gut bezeichnet werden. Sehr nette Inhaber-Familie! Man fühlt sich herzlich und gut betreut und möchte gerne wieder einmal hin!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Stefan!!

Es freut uns immer wieder wenn solche Gäste wie Ihr in
unserem Haus Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen!!

Möchten uns auch noch recht herzlich bedanken bei Euch
da auch Ihr immer sehr freundlich wahrt und uns auch sehr viel
Freude gemacht habt.

Natürlich bedanken wir uns recht herzlich für diese gute
Bewertung in Holiday Check !!!

Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und
wir die ganze Familie wieder recht herzlich
bei uns persönlich wieder begrüßen können. ;-) :-)