- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Hotel gesucht in dem wir unseren kleinen Dackel mitnehmen können. Grundvoraussetzung für uns war dass der Hund beim Frühstück nicht alleine im Zimmer bleiben musste und wir ihn mitnehmen können.
Wir hatten ein Zimmer welches zur Straße gelegen war. Hier war es sehr laut. Aufgrund der Wärme musste man die Fenster auch nachts geöffnet lassen so dass die Nacht meistens gegen 6:00 Uhr beendet war. Dann wurde nämlich der gegenüber liegende Supermarkt von LKWs beliefert! 14 Euro je Nacht für einen Dackel ist schon sehr viel, ohne das man hierfür Extraleistungen bekommt! Auch Erhöhte Reinigungskosten sind hier kein Grund. Denn für über 80 Euro reinigt man sichtlich die ganze Etage und nicht nur ein Zimmer !
Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Jedoch war das Frühstück jeden Tag gleich, viel Mühe für das auffüllen des Frühstücksbüfetts hat man sich nicht gemacht! Aber es reichte aus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna wurde auf Wunsch geheizt was sehr positives aufgefallen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |