Gaby & Randy (41-45)
Verreist als PaarDezember 20151 Woche WinterMal wieder ein Genuss
5,2 / 6
Zum 2. Mal waren wir dieses Jahr bei Fam. G. zu Gast und es war wieder ein allumfassender Genuss hier gewesen zu sein. Fam. G. hat uns wieder sehr herzlich empfangen und das Hotel war die gewohnte Wohlfühloase. Das Essen war abwechslungsreich und super lecker. Wir haben schöne Stunden am Abend im gemütlichen Gastraum, auch gemeinsam mit G.´s an der Bar, verbracht und uns einfach heimisch gefühlt. Die Organisation mit dem Skibus war reibungslos und entspannt und wir sind immer pünktlich und sicher im Skigebiet angekommen und auch abends wieder im Hotel gelandet. Das Zimmer war wie das gesamte Hotel sauber und gemütlich eingerichtet und erfreut mit Liebe zum Detail in Dekoration und Ausstattung. Wir hatten rundum wieder eine tolle Woche und kommen gern wieder. Vielen Dank an das Engagement und die liebevolle Bewirtung durch Fam. G.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, Gaby & Randy

Lage & Umgebung
4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer
5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service
5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel
5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby & Randy
Alter:41-45
Bewertungen:6