Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Wander- und Wellensshotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideales Wander- und Wellnesshotel. Das Essen ist der absolute Hammer!!!! Außergewöhnlich freundliches und kompetentes Personal, Sauberkeit überragend. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Spa-Suite, einfach toll. Eigene Infrarotkabine und riesige Whirlpoolwanne in großem Badezimmer mit begehbarer Dusche. Sehr viel Platz und große Terrasse mit Liegestühlen. Sehr bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es genügt ein Wort: "Sterneverdächtige Küche"!


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Äußerst kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz viele Wanderungen direkt ab Hotel möglich. Sehr ruhige Lage. Herrlicher Blick auf die Sextner Sonnenuhr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöner Wellnessbereich. Auf der Liegewiese im Garten am Außenpool verdecken leider die hohen Bäume die Sicht auf die Berge. Der Garten dürfte im Verhältnis zu den Gästen etwas weitläufiger sein. Der Pool hätte für unser Empfinden noch etwas wärmer sein dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Antje, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Hotelbewertung zu verfassen. Es ist immer schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie in allen Punkten rundum zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Temperatur im Pool und der hohen Bäume im Garten nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Familie Lanzinger & Alpenblick- Ferienteam