- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war unser Lieblingshotel in den Dolomiten, bereits mehrmals waren wir schon zu Gast, aber diesmal waren wir sehr enttäuscht über den gesamten Ablauf. Das Hotel wurde an einen einheimischen Investor veräußert und vieles änderte sich schlagartig. Gerne hätten wir vor Ort unsere Probleme vorgebracht. Die neue Geschäftsleitung stand jedoch am Wochenende nicht zur Verfügung.
Wir haben unser Lieblingszimmer im Vorfeld fix gebucht und haben eine andere Zimmereinheit erhalten, kein Entschuldigen oder Entgegenkommen seitens der Direktion. Leider immer noch noch der Großteil der Zimmer mit Ausstattung von damals... Neue Suiten im Dachgeschoss, jedoch Preis/Leistungverhältnis völlig überzogen.
Kulinarisch wurde mit Familie L. den ehemaligen Besitzern, die Kulinarik wesentlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Schade, deutlicher Qualitätseinbruch!
Mein Mann hatte gewisse Unverträglichkeiten. Speisen mussten mehrfach zurück in die Küche, obwohl wir beim Check in alles genau vor Ort besprochen haben. Weiterhin sehr aufmerksam Frl. Priscilla, die treue Seele vom Service, beim Rest der Mitarbeiter herrschen vorwiegend große sprachliche Barrieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |