Randy & Gaby (41-45)
Verreist als PaarFebruar 20151 Woche WinterTolles Haus mit Flair, Service, sehr guten Gastgeb
5,3 / 6
Wir haben unseren alljährlichen Ski-, und Snowboardurlaub in diesem Jahr zum ersten Mal im Alpi verbracht. Die Pension war durch gute Ausschilderung im Ort leicht zu finden und es gab ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Wir wurden super freundlich empfangen und fühlten uns von der ersten Sekunde an im Urlaub angekommen. Unser Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, vor allem unser Bad war sehr groß und sogar mit Badewanne. Wir hatten ausreichend Stauraum im großen Kleiderschrank und genug Platz für Koffer und persönliche Dinge im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und stets frisch und ließ keine Wünsche offen. Zum Abend gab es ein 3-Gänge-Menü mit sehr leckeren Vorsuppen, einem sehr schmackhaften Hauptgericht und einer süßen Leckerei zum Nachtisch. Auf Wunsch konnte auch noch nachgeordert werden. Der Skibus brachte uns in einer halben Stunde um 09.05 Uhr direkt von der Haustür zum Hauptlift in Fiss und 17:05 Uhr wieder zurück. Da war genug Zeit zum Genießen des tollen Skigebietes und für einen kleinen Aprés-Ski in der Hexenalm. Unsere Ski- und Snowboardschuhe sowie Skier und Board konnten wir im Keller sicher über Nacht lagern. Das alles gab es dann auch noch zu einem super Preis-Leistung-Verhältnis, was den tollen Urlaub zu einem spitzen Erlebnis machte.
Vielen Dank an unsere Gastgeber Fam. Gabl die somit Dank ihrer Freundlichkeit, Umsichtigkeit, dem guten Service und dem leckeren Essen für einen entspannten Aktivurlaub beigetragen haben.
Das Haus ist absolut zu empfehlen und einen Besuch wert!

Gaby und Randy

Lage & Umgebung
4,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer
5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Randy & Gaby
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Hallo Randy und Gaby!!!

Es freud uns immer wieeder solche Gäste wie euch zu Haben!!

Wir verwöhnen sehr gerne unsere Gäste, Sie sollen Ihren Wohlverdienten
Urlaub bei uns bei uns geniessen. Die Chefin gibt Ihre ganze
Liebe ins Hotel!! nur für unsere Gäste damit Sie sich auch
sehr Wohl Fühlen!!!!

Wir bedanken uns auch noch für die Sehr gute Bewertung und
freuen uns schon wenn wir euch das nächste mal bei uns
recht herzlich begrüßen und verwöhnen können........

Mit Besten Grüßen
Familie Gabl Herbert&Christine