Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel mit Abstrichen für Kurzreisen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten kein fürstliches Hotel für den bezahlten Preis erwartet, aber die Wände in unserem Zimmer hätten eine Renovierung nötig, die sehr kleine Toilette und das Bad hatten den Charme der 80- er Jahre (Dunkelbraune Fliesen und geschätzte 25 Watt Glühbirnen, keine gute Entlüftung, die Gardinen waren wohl mal weiß, der Fernsehempfang, nicht das wir zum Fernseh gucken nach Österreich gefahren sind, aber unsere Fußballfrauen und die Jungs mit der U21 hätten wir schon gern ohne verrauschtes Bild gesehen, war miserabel. Das Personal war lobenswert freundlich, konnte aber die kleinen Mängel, ausgefallene Glühbirnen auf dem Hotelflur, wurden erst nach Tagen ersetzt, die Getränke zum sogenannten Lunchpaket konnten nur in einer mitgebrachten Flasche mitgenommen werden, als Obst zum Lunchpaket waren nur Äpfel vorhanden, die Rezeption war nicht durchgehend besetzt, wir mussten bei der Abreise auf unsere Rechnung warten, nicht ausbügeln. Der Barbereich war schlecht bzw. gar nicht klimatisiert und sehr warm trotz relativ milder Außentemperaturen. Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet, aber es wäre schön gewesen, wenn es auch mal Abends ein kaltes Büffet gegeben hätte, oder man bei der Beilage die Wahl zwischen Reis und Kartoffeln gehabt hätte. Auch über das Frühstück konnte man nicht meckern, aber warum gab es nur Milch zum Kaffee ? Unser Hund bzw. die anderen mitgereisten Hunde durften nicht ins Restaurant bzw. in die Speisezone. Ich weiß das dies nicht überall so gehandhabt wird oder gern gesehen wird, halte dies persönlich aber nicht für zeitgemäß, da man ja bei der Buchung angegeben hatte mit einem Hund anzureisen. Alles in allem war's nicht schlecht, leider war nicht jeden Tag Sonnenschein, aber für das Wetter kann ja auch das Hotel nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1