Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ohne große Ansprüche o.K.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in den schönen Bergen von Tirol gelegenes Familienhotel. Zentral im Ort und in der Nähe der Bushaltestelle gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas klein. Aber immer sauber. Wir hatten für zwei nur einen Stuhl. Als wir das angesprochen haben, wurde umgehend ein zweiter gebracht. Der Umwelt zu Liebe sollte sich das Reinigungspersonal an die Regel halten “ Handtuch auf dem Boden, dann waschen“. Wir hatten einen um den anderen Tag frische Handtücher, obwohl diese am Hacken hingen. Die Bettwäsche nach drei Tagen abzuziehen und frische aufzuziehen ist genau nicht nötig. Wir sind keine Schmutzfinken, aber für die eine Woche ist das nicht nötig. Vorschlag: den Gäste, welche das möchten, können Sie doch gegen ein kleines Entgeld den Wunsch erfüllen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da waren wir nicht sonderlich begeistert. Das Frühstück war in Ordnung. Alles da. Zu Hause deckt man den Tisch auch nicht mit mehr Wurst, Käse oder Süsses. Gekochte Eier, Rührei, Quarkspeisen und Cornflex . Auch Brot war reichlich vorhanden. Nur leider war das Brot und die Brötchen scharf gebacken und mit Körner. Das ist nicht für Rentner mit den Dritten im Mund geeignet. Wir haben uns dann ein Toastbrot gekauft. Die Küche sollte einmal nachdenken, ob das Angebot um Toastbrot erweitert werden könnte. Mittag haben wir nicht genutzt. Mit dem Abendbrot waren wir überhaupt nicht zu frieden. Der Küchenchef hat sich Speisen ausgedacht, die gewöhnungsbedürftig waren. Einmal Rinderschmorrbraten Tiroler Art (war eine Schuhsohle) mit Speckbohnen und Duschesskartoffen. Das sind kleine Kleckse, wie Pralines, aus Kartoffepüree. Da hatte mein Mann drei Stück auf den Teller. Die gleiche Anzahl an einem anderen Abend an Kroketten. Wir hatten schon eine große Portion bestellt. Wenn wenigstens die Möglichkeit bestanden hätte am Bufett sich Nachschlag zu holen. Ich habe Diabetes und esse am Abend ungern Warmes. Als ich das dem Personal gesagt habe, konnte ich eine “kalte Platte“ bestellen. Da kam ein großer Teller mit 8 Scheiben gekochter Schinken, 8 Scheiben roher Schinken, 8 Scheiben Bratenfleisch, 8 Scheiben Wurst und 8 Scheiben Schnittkäse. Mehrere geschnittenen Streifen grüner Gurke, sauere Gurke und geschnittene Tomaten. Auf dem Salatbufett lag das Gemüse aber auch. Butter, oder Magarine gab es nicht. Musste ich trocken mit Brot essen. Als der Teller serviert wurde habe ich gleich gesagt, dass das viel zu viel ist. Hätte für 10 Personen gereicht. Da wurde mir gesagt, wäre egal. Was ich nicht esse kann ich drauf lassen ( na, ja, das Hotel hat ja eine Tonne). Habe mir lange einen Kopf gemacht, ob das Schikane war, oder ob das Küchenpersonal nicht richtig im Kopf tickt. Vorschlag, bringt doch am Abend eine kleine Auswahl vom Frühstück mit auf das Buffet. Brot lag ja auch immer da. Am Freitag gab es Fisch in Soße mit Linsen. Eigenartige Kompination. Salzkartoffeln gab es nicht einmal. Aber ein Lob für die Suppen! Die waren immer lecker.


    Service
  • Gut
  • Nett, freundlich und hilfsbereit. Hatte mir den Fuß verstaucht. Da wurde mir auf Bitten sofort Eiswürfel gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in den herrlichen Tiroler Berge hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Stellt das Haus in die Pampa, da ist der Urlaub gelaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ohne Bewertung. Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:3