- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel in toller Lage mit hervorragendem Service und sehr guter Küche. Waren nun schon zum 4. Mal dort und sind nach wie vor begeistert. Sämtliche Angestellten sind sehr freundlich und top motiviert, obwohl der Saisonschluss vor der Tür steht. Kaum Personalwechsel! Die Küche ist wirklich sehr gut, das Abendessen ist absolut schmackhaft, von der Vorspeise bis zur Nachspeise und das Salatbuffet hat viel Auswahl und ist sehr frisch. Wenn ich hier manche negative Bewertung lese, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Ich bin mir nicht sicher, was manche Leute in einem 3 Sterne Hotel zu diesem Preis erwarten. Wenn man keine übergroßen Ansprüche hat und Wert auf top moderne Einrichtung legt, sondern ein schönes Hotel in toller Lage mit sehr gutem Service und Essen sucht, ist man hier richtig, ansonsten gibts ja auch andere Hotels in der Umgebung.
Die Zimmer sind mit Fernseher, Couch, Tisch und das Bad mit Fön ausgestattet. Klassische Einrichtung der 80 Jahre, sauber und mit genug Platz. Die Betten waren bequem.
Hervorragend. Alles frisch, die Speisen äußerst schmackhaft, Kompliment an die Küche für diese Leistung und das seit Jahren. Zum Frühstück gab es sehr gutes Vollkornbrot.
Ein wirklich toller Servicevom Check-Inn über das Servieren beim Essen bis zum Barbetrieb. Man fühlt sich als Gast wertgeschätzt und willkommen, bei einem All-Inklusive Betrieb absolut nicht der Standart. Dass man von den Mitarbeitern nach einem Jahr noch erkannt wird, freut einen natürlich sehr, vielen Dank!
Das Hotel liegt am Hang mit schönem Ausblick in die Berge. Dazu ist man schnell in Jerzens und auch die Hochzeigerbahn erreicht man nach wenigen Minuten mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hauseigene Sauna von 15h bis 19h in Betrieb, auch dort alles sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |