Marcel und Anne (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Erholsamer Urlaub mit der Familie in den Bergen

6,0/6
Wir waren mit zwei Erwachsenen, einem Kleinkind und einem Hund für eine Woche im Alpengasthof Enzingerboden und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden.

Besonders hervorheben möchten wir das Frühstücksbuffet sowie die sehr sehr gute Küche am Abend!!!

Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gepflegt und sauber!
Vor dem Gasthof gibt es für die Kleinen einen dazugehörigen, etwas älteren aber mit einer sehr großen Auswahl ausgestatteten Kinderspielplatz.

Für Ruhe suchende mit Wanderambitionen ist das Hotel definitiv eine gute Wahl. Mit der Sommercard sind viele Attraktionen (inklusive der direkt angrenzenden Seilbahn) gratis inklusive.

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden die Unterkunft bei den nächsten Urlaubsplanungen sicher wieder in den engeren Kreis mit aufnehmen.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel und Anne
Alter:31-35
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Lieber Marcel, Liebe Anne, vielen Dank für Eure Bewertung, es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst Familie Vötter mit Team
NaNHilfreich