Claudia (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2020fĂĽr 1-3 Tage

Sehr Familienfreundlich đź‘Ť

6,0/6
Wir waren 2 Nächte im Alpengasthof, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wir hatten ein Familienzimmer das sehr sauber und schön war. Der Chef und die Bedienunge waren alle außerordentlich freundlich. Es fehlte an überhaupt nichts. Alle waren sehr aufmerksam und man wurde immer gefragt ob alles in Ordnung sei. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Lage ist super, nur wenige Schritte zur Gondel. Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen, es gibt rein gar nichts auszusetzen.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Claudia, vielen Dank fĂĽr deine Bewertung und das Lob fĂĽr unser Haus, es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohl gefĂĽhlt habt. Wir wĂĽnschen euch eine gute Zeit. Herzlichst Margaretha mit Familie und Team
NaNHilfreich