Roland (46-50)
Verreist als Freundeim April 2019für 1-3 Tage

Sehr freundliche Unterkunft mit gutem Essen

6,0/6
Sehr freundlich und locker. Guter Ausgangspunkt für Skitouren. Gutes Essen, sowohl Frühstücksbuffet, als auch Süsses am Nachmittag und abends warm. Sauna

Lage & Umgebung6,0
Skigebiet und einige Gipfel direkt vor der Haustür

Zimmer6,0
grosses eigenes Bad

Service6,0
Immer jemand erreichbar; sehr hilfsbereite Gastgeber

Gastronomie6,0
Gutes Essen; sehr gute Kräuterlimo aus eigenem Verkauf; nachmittags Strudel oder Kaiserschmarren mit gutem Kaffee

Sport & Unterhaltung6,0
kleine Sauna im Haus und mehrere andere Angebote (z.B. Tischtennis), die ich nicht genutzt habe

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Roland, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Eine gute Zeit und herzliche Grüße sendet Familie Vötter mit Team
NaNHilfreich